Dunkle-Streitmacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dunkle-Streitmacht

Wir leben auf Welt 11 in dieStämme.de
 
StartseiteSuchenAnmeldenNeueste BilderLogin

 

 Krieg gegen ~MoD~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
siddragon
Stammesmitglied
Stammesmitglied
siddragon


Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 36
Ort : NB
Anmeldedatum : 30.08.07

Krieg gegen ~MoD~ Empty
BeitragThema: Krieg gegen ~MoD~   Krieg gegen ~MoD~ Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 1:18 pm

ich bin der meinung wir (konrad, kohlwaelder, ikagome, ich und einige andere in der nähe)sollten sich mit dem stamm ~MoD~ mal ein bischen auseinandersetzen... sie haben zwar gut ausgebaute dörfer aber das könnte unsere erst richtige bewährungsprobe sein...

die meisten dörfer der ~MoD~ liegen westlich von kohlwaelder und ikagome, südwestlich von konrad und nordwestlich von mir...

das heißst das wir sie mit einen geschickten schlag einkesseln und überrennen könnten...

wir müssten es so machen das wir alle dörfer fast gleichzeitig angreifen und so eine verwirrung in den feindlichen linien verursachen... dann wissen sie nämlich nicht mehr wo sie ihre deff.-truppen hinschicken sollen... und dann können wir sie stück für stück wegadeln...

was haltet ihr davon...
Nach oben Nach unten
kohlwaelder
Stammesmitglied
Stammesmitglied
kohlwaelder


Männlich Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 39
Ort : SHA
Anmeldedatum : 03.09.07

Krieg gegen ~MoD~ Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen ~MoD~   Krieg gegen ~MoD~ Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 2:34 pm

NEIN wir haben jetz einen anderen feint und zwar mjaos.
siehe anders thema.
Nach oben Nach unten
 
Krieg gegen ~MoD~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle-Streitmacht :: Intern :: Krieger Tafel-
Gehe zu: